weitere Laufszene Events
Samstag, 1. Mai 2021
bis Samstag, 8. Mai 2021

Die Veranstaltung

Liebe Sportlerinnen & Sportler,

auch noch in diesem Jahr ist alles anders – die aktuelle Situation hinterlässt bei uns allen Spuren und zeigt uns, auf was es im Leben ankommt: Kampfgeist, Umsetzungskraft und Zusammenhalt. Zusammenhalt, den ihr schon im letzten Jahr bewiesen habt und wofür wir unglaublich dankbar sind. Die Aktion #LaufszeneSachsenVirtualRun war aus der Not heraus geboren und trotzdem ein riesiger Erfolg. Das Beste aus der Situation machen und nicht den Kopf in den Sand stecken – ihr habt bewiesen, dass das viel mehr als nur Worte sind. 

Und daran möchten wir anknüpfen. Leider wird auch dieses Jahr der Leipziger Nachtlauf noch nicht wieder real stattfinden können - aber wir wären nicht wir, wenn wir euch einfach im Regen stehen lassen würden. Daher gibt es auch 2021 den Leipziger Nachtlauf Virtual Run, welcher sich in die Nachtlaufserie und damit neben die beiden real stattfindenden Nachtläufe in Chemnitz und Dresden einreiht.

Wählt eure Streckenlänge und lauft auf eurer Lieblings-Laufstrecke, im Waldstück nebenan oder auf neuen Wegen. Und als besonderes Bonbon wird auf der Medaille wieder eure Region vermerkt sein.

Wir freuen uns auf euch! Ganz egal ob an einer realen oder virtuellen Startlinie, immer in Gedanken gemeinsam, verbunden durch die Freude am Laufen.

>>> ZUM REWE CHEMNITZER NACHTLAUF

>>> ZUM DRESDNER NACHTLAUF

Termin

1. Mai 2021 bis 8. Mai 2021

Infos zum Virtual Run

Damit auch euer individueller Lauf zu einem Highlight wird, gibt's ein mega cooles RacePackage. Dazu senden wir euch per Post zu:

Im ersten Schritt kurz vor eurem Lauf:
> eure persönliche Startnummer
> Laufgoodies

Nach der Übermittlung eurer gelaufenen Zeit:
> eure Finishermedaille
> eure Urkunde
> Booklet mit Fotos

Organisationsbeitrag (pro Teilnehmer inkl. MwSt.)

Startplatz Virtual Run
1,5 km, 5 km und 10 km 24 Euro

Meldeschluss

8. Mai 2021 um 18 Uhr

Veranstalter

Laufszene Events GmbH
Strehlener Straße 14
01069 Dresden
0351 4174589
www.laufszene-events.com